Kreative Ideen . . . .
 
 
 
Betten schön machen . . . .
 
Dein Schlafzimmer sollte eines der gemütlichste Ort deiner Wohnung sein – schließlich verbringst du ein Drittel des Tages darin! Hier habe ich ein paar ideen, wie du dein Schlafgemach noch einladener und gemütlicher zaubern kannst.
 
Etwa ein Drittel des Tages verbringen wir bei der Arbeit. Ein Drittel des Tages verteilt sich auf den Arbeitsweg, Einkäufe, Freunde treffen, Fernsehen. Das letzte Drittel verbringen wir im Schlafzimmer.
 
Somit ist es einer der wichtigsten Räume in unserer Wohnung. Hier füllen wir unsere Energiereserven wieder auf. Hier träumen wir. Hier führen wir die intimsten Gespräche mit unserem Partner.
 
Tisch schön eindecken . . . .
 
Der schön eingedeckte Tisch soll die Gäste zum Essen und Genießen anregen, also das Wohlbefinden der Gäste verstärken. Besonders in der gehobenen Gastronomie sind Sauberkeit und Ordnung am Tisch eine Selbstverständlichkeit, aber auch am heimischen Esstisch soll mit Stil gegessen werden. Voraussetzung dafür ist das Wissen um das richtige, ansprechende Tischgedeck.
 
Tischgedecke gibt es für die unterschiedlichsten Anlässe und Tageszeiten, beispielsweise zum Frühstück, Mittagessen, Kaffee oder Abendessen. Die einfachste Version besteht aus Messer, Gabel, Teller und Glas.
 
    Schon gewusst? Erst Mitte des 19. Jahrhunderts wurde es zur Norm mit Messer und Gabel zu essen. Die Gabel als Essbesteck wurde wahrscheinlich zuerst im 16. Jahrhundert in Italien genutzt.
 
 
 
Und hier meine Ideen . . . .
                                               
                                                       Betten machen , Tisch decken ...
 
 
 
 
 
 
 
Auswahl oben am
             Button Auswahl kreativ